Unser Team

Husein Huseini

Husein Huseini

Geschäftsführer

ist studierter Betriebswirt und hat Magistertitel in Finanzen für kleine und mittlere Unternehmen.

Er hat langjährige Erfahrung im internationalen Handel von CDs und DVDs. Vor der Gründung von Arventa GmbH war er Manager bei Sound and Vision, der exklusiver Vertriebspartner des japanischen Elektronikkonzerns TDK für Südosteuropa und der Türkei war.

Er war ebenso als Dozent für Marketing an der Süd-Ost europäischen Universität in Tetovo, Mazedonien tätig.

 


Berat Huseini

Berat Huseini

Geschäftsführer

ist studierter Betriebswirt und hat Magistertitel in internationalen Beziehungen im Bereich Energiepolitik der EU.

Er hat langjährige Erfahrung im internationalen Autohandel und verfügt über einen excellenten Netzwerk von Partnern und Autohändlern in der EU und Türkei. Nach dem ausgezeichneten Erfolg mit seiner ersten Firma, die sich als einer der verlässlichsten Partner im Handel mit Luxusautos in Süd-Ost europa etabliert hat, will er sich vom Standort Deutschland aus, im internationalen Markt beweisen.